• Jobs Job bei nass magnet GmbH

nass magnet GmbH

Hannover

Hannover

CNC-Fachkraft, Zerspanungsmechaniker/in als Maschinenführer/in, Maschinenbediener/in nass magnet GmbH Hannover Selbstständiges Abarbeiten von Drehaufträgen im Aufgabenbereich; Bedienen und Einrichten von CNC-/Ein- und Mehrspindeldrehautomaten; Abarbeiten von Prüfaufgaben mittels Lehren, Handmessmitteln und Konturen-/Rauheitsmessgerät.

Die Gmbh Ist Einer Der Größten Hersteller Von Ventilen In Europa - Mit Schwestergesellschaften In Ungarn Den Usa Und In China In Hannover Sind Mehr Als 220 Mitarbeiter In Entwicklung Produktion Und Vertrieb Tätig Unsere Produkte Werden Weltweit In Vielen Bereichen Der Industrie Eingesetzt Unser Expan­dierendes Unternehmen Schafft Neue Interessante Arbeitsplätze Die Mehr Als Acht­zig­jährige Unternehmensgeschichte Steht Gleichermaßen Für Kontinuität In Der Wirt­schaftlichen Entwicklung Wie Für Flexible Anpassung An Zeit Und Markt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Cnc-fachkraft Zerspanungsmechaniker/in Als Maschinenführer/in Maschinenbediener/in Ihre Aufgaben Als Maschinenführer/in Maschinenbediener/in: Selbstständiges Abarbeiten Von Drehaufträgen Im Aufgabenbereich Bedienen Und Einrichten Von Cnc-/ein- Und Mehrspindeldrehautomaten Abarbeiten Von Prüfaufgaben Mittels Lehren Handmessmitteln Und Kontu­ren-/rau­heitsmessgerät Fertigungsfreigabe Nach Dem Einrichten Allgemeine Service- Und Logistiktätigkeiten Am Arbeitsplatz Und Im Aufgaben­bereich Das Erwarten Wir Von Ihnen Als Cnc-fachkraft Zerspanungs­mechaniker/in: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Dreh­technik (oder Entsprechende Qualifikation) Erfahrungen Im Bereich Der Industriellen Automatisierten Fertigung Praxiserfahrung In Der Mechanischen Fertigung Und Beim Zerspanen Von Vorteil Ausgeprägte Kenntnisse Von Kurven- Und Cnc/nc-gesteuerten Mehrspindel­dreh­automaten Bereitschaft Zum Arbeiten Im 3-schichtbetrieb Verantwortungsbewusstsein Im Umgang Mit Werkzeugmaschinen Und Deren Ein­richtungen Pünktlichkeit Teamfähigkeit Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Deutsch In Wort Und Schrift Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Motiviertes Team Von Fachkräften Ein Modernes Umfeld Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Entwicklungschancen Sie Haben Interesse An Dieser Tätigkeit Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen An Nachstehende Adresse Gmbh · Eckenerstraße 4-6 · D-30179 Hannover Wwwcom Ihre Ansprechpartnerin: Mona Löwen Telefon +49 511 6746-101 Telefax +49 511 6746-268 Bewerbung@de Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Maschinenführer Maschinenbediener Maschinist Dreher Fräser Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Stanzmechaniker Stanztechniker Umformmechaniker Umformtechniker Fertigungstechnik Metallverarbeitung Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau Elektroik Gmbh 30179 Hannover Niedersachsen Ax45623by Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Maschinenführer Maschinenbediener Maschinist Dreher Fräser Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Stanzmechaniker Stanztechniker Umformmechaniker Umformtechniker Fertigungstechnik Metallverarbeitung Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau CNC-Fachkraft Zerspanungsmechaniker/in Als Maschinenführer/in Maschinenbediener/in Selbstständiges Abarbeiten Von Drehaufträgen Im Aufgabenbereich Bedienen Und Einrichten Von CNC-/Ein- Und Mehrspindeldrehautomaten Abarbeiten Von Prüfaufgaben Mittels Lehren Handmessmitteln Und Konturen-/Rauheitsmessgerät Hannover Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Maschinenführer Maschinenbediener Maschinist Dreher Fräser Werkzeugmechaniker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Stanzmechaniker Stanztechniker Umformmechaniker Umformtechniker Fertigungstechnik Metallverarbeitung Werkzeugbau Werkzeugmaschinenbau Maschinenbau

Verfahrensmechaniker/in Kunststoff- und Kautschuktechnik
   nass magnet GmbH (Hannover)

nass magnet GmbH (Hannover)

Hauswirtschaftliche Hilfe m/w/d
   Nachbarschaftshilfe; Sozialdienste, Pflegedienste (Poing)

Junior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Studenten Aushilfe für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)